27.06.2017: Generalsanierung – ein weiterer Schritt

Zum Vergrößern anklicken


Den Start der Arbeiten bei den Stiegen 8 und 9 haben wir ja schon am 17.05. festgehalten. Nun ist der nächste wesentliche Schritt zu sehen: Die Gerüste werden aufgestellt.

 

 

Zum Vergrößern anklicken


Nicht so toll finden wir allerdings, dass die Leitern auch in der Nacht „begehbar“ sind! Die sollten hochgeklappt und versperrt werden!
Wer hat denn Freude daran, wenn in der Nacht Wildfremde „fensterln“ kommen?

Advertisements

Über MGR RA4456

Identadressen: Böcklinstraße 67 - 75 Lukschgasse 5 Gemeinschaft eines Wiener Gemeindebaus
Dieser Beitrag wurde unter Gen.S.: Baugeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.