07.06.2017: Baubüro – Sprechstunde

34. Baubüro-Sprechstunde, anwesend:

  • Herr DI Christian Wieser (Projektleiter, WWKS).
  • Herr Cafrer Cakir (WW-Gebietsteil Ost).

Besucherfrequenz: NULL (mein eigener Besuch wird dabei nicht mitgezählt, da er zur Mietergremiums-Routine gehören).

Diverse Fragen an GT-Ost: Sind hier nicht Thema, lediglich die Anwesenheit eines Mitarbeiters dieser Abteilung macht die Kommunikation dorthin einfacher.

Neues zur Sanierung:

  • Demnächst beginnt bei den Stiegen 12 bis 10 die Fassadenreinigung,
  • nachfolgend die Aufbringung der Dämmung.
  • Der Einbau der Aufzüge ist einzeln je Stiege, nach Fertigstellung der aufzugsrelevanten Arbeiten, vorgesehen.
  • Die förmliche Übernahme der Aufzüge soll aber – nach derzeitiger Planung – erst nach Fertigstellung aller Aufzüge geschehen!
  • In Arbeit (und in verschiedenen Bearbeitungs-Stadien) sind derzeit die Stiegen 12 bis 8.
  • Klärung zur Frage der Balkone: ALLE werden saniert.
  • Diskussion betreffend zusätzlicher Handläufe in den Stiegenhäusern, die nach Meinung des MGR eher eine Verletzungsgefahr als zusätzliche Sicherheit bringen (auf Stiegen 12 bis 8 bereits realisiert!).

Details zu diesen Punkten sowie eine Zusammenfassung von Sanierungsrelevantem aus den bisherigen Sprechstunden finden Sie in der Sammlung von FAQ’s (Fragen und Antworten) auf dieser Seite. Neues ist an der grünen Schrift erkennbar.

Nächste Baubüro-Sprechstunde Mittwoch 21.06.2017, von 16:00 bis 17:00 Uhr auf Stiege 12, Top 1.

Advertisements

Über MGR RA4456

Identadressen: Böcklinstraße 67 - 75 Lukschgasse 5 Gemeinschaft eines Wiener Gemeindebaus
Dieser Beitrag wurde unter Gen.S.: Baugeschehen, Generalsanierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.