29.03.2017: Baubüro – Sprechstunde

29. Baubüro-Sprechstunde! Anwesend:

  • Herr DI Christian Wieser (Projektleiter, WWKS).
  • Herr Treber (WW-Gebietsteil Ost, Kundenmanagement).

Besucherfrequenz: DREI (mein eigener Besuch wird hier nicht mitgezählt, da er zur Mietergremiums-Routine gehört).

Erhaltene Informationen:

  • Es war erforderlich, die Wurzelvorhänge noch weiter von der Baulinie zu entfernen, weil die im Zuge der Aufzugserrichtung erforderlichen Grabungen und Böschungen mehr Platz erfordern, als ursprünglich angenommen. Die Abrechnung dieser Leistung erfolgt nicht durch Dezernat Baumanagement (MGR-Vormerkung zur Prüfung in der Jahresabrechnung 2016).
  • Kellerdeckendämmung und die damit verbundene Ermöglichung des Zugangs voraussichtlich im Herbst.

Eine Zusammenfassung von Sanierungsrelevantem  aus den bisherigen Sprechstunden finden Sie in der Sammlung von FAQ’s (Fragen und Antworten) auf dieser Seite.

Die nächste Baubüro-Sprechstunde findet am 11.04.2017 von 16:00 bis 17:00 auf Stiege 12 Top 1 statt.

Advertisements

Über MGR RA4456

Identadressen: Böcklinstraße 67 - 75 Lukschgasse 5 Gemeinschaft eines Wiener Gemeindebaus
Dieser Beitrag wurde unter Gen.S.: Baugeschehen, Gen.S.: Verwaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.