23.02.2017: Wichtiger Hinweis

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Es ist leider auch in unserer Wohnhausanlage schon sehr eingerissen – das Abstellen verschiedenster Gegenstände im allgemeinen Bereich. Wiener Wohnen scheint es nun ein ganz besonderes Anliegen zu sein, das den Mietern sowohl durch Stiegenaushang, als auch durch persönliches Anschreiben per Post mitgeteilt wird. Ergänzend ist vielleicht  noch hinzuzufügen, dass den Bewohnern unserer Wohnhausanlage das Betreten der Dachböden ohnehin schon seit Jahren untersagt ist!

Hier geht’s zum Wiener Feuerpolizeigesetz und dessen §6.

Advertisements

Über MGR RA4456

Identadressen: Böcklinstraße 67 - 75 Lukschgasse 5 Gemeinschaft eines Wiener Gemeindebaus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Müll abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.