30.11.2016: Baubüro – Sprechstunde

23. Baubüro-Sprechstunde! Anwesend:

  • Herr DI Christian Wieser (Projektleiter, WWKS).
  • Frau Daniela Filipp (WW-Gebietsteil Ost, Kundenmanagement).

Besucherfrequenz: ZWEI (mein eigener Besuch nicht mitgezählt, da er zur Mietergremiums-Routine gehört).

Besucheranliegen:

  • Allgemeine Fragen zur Sanierung, speziell im Zusammenhang mit jahrelangem vergeblichen Kampf gegen Schimmel.
  • Unterstützungsansuchen im Sinne des §1096 ABGB wegen Nachbarschaftsproblems (Verbreitung üblen Geruchs).

Bei dieser Gelegenheit sei nochmals darauf hingewiesen, dass bei jeder Baubüro-Sprechstunde eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter des für uns zuständigen Kundenmanagements GT-Ost anwesend ist. Statt des Weges in die Rosa-Fischergasse oder statt des Anrufs beim unpersönlichen Call-Center können Sie diesen Umstand zu einem persönlichen Gespräch nützen!

Neues zur Sanierung:

  • Die Vergaben sind (mit Ausnahme der Elektroarbeiten) abgewickelt. Wer jeweils den Zuschlag bekommen hat, das darf der Projektleiter Herr Wieser den Mietern und damit auch dem Mietergremium nicht sagen! Wie lächerlich das ist (jeder Arbeiter vor Ort würde den Namen seiner Firma ja bereitwillig bekanntgeben) sah Herr Wieser zwar ein, aber er hielt sich an das auferlegte Schweigegebot.
  • Schlosserarbeiten:
    • Der fehlende Handlauf auf Stiege 8 (siehe Memo vom 04.10) wurde angebracht
    • Die Türen zum Mistplatz-Käfig zwischen den Stiegen 9 und 10 wurden eingesetzt.

Eine Zusammenfassung von Sanierungsrelevantem  aus den bisherigen Sprechstunden finden Sie in der Sammlung von FAQ’s (Fragen und Antworten) auf dieser Seite.

Advertisements

Über MGR RA4456

Identadressen: Böcklinstraße 67 - 75 Lukschgasse 5 Gemeinschaft eines Wiener Gemeindebaus
Dieser Beitrag wurde unter Gen.S.: Verwaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.